Förderverein / Vorstand

Unser Förderverein setzt sich zusammen aus aktiven und passiven Mitgliedern, die Spaß an unserer Theaterarbeit haben und uns unterstützen:

Alle Ensemblemitglieder der STUDIOBÜHNE sind Mitglieder des Fördervereins. Der Erlös aus den Einnahmen der STUDIOBÜHNE fließt in die Vereinskasse, die dadurch die Inszenierungen der Blinklichter finanziert. Das Kabarett unterhält somit das Kinder- und Jugendtheater und der Förderverein schafft den Rahmen. So sorgt der Förderverein bei den Aufführungen der STUDIOBÜHNE für Getränke und Knabbereien. Die Blinklichter, ihre Eltern und Vereinsmitglieder übernehmen den Service und sorgen allabendlichfür die besondere Atmosphäre bei den Aufführungen.

Alles wird ehrenamtlich und aus Liebe zur Sache geleistet. Ohne dieses Engagement sind unsere Inszenierungen nicht realisierbar.

Die Stadt Langenfeld unterstützt unseren Förderverein mit einer am Schauplatz angegliederten Stelle, durch Räumlichkeiten und einen Mietkostenzuschuss bei den Blinklichter-Aufführungen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen, mit einem Satz unseres Vorbilds Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

Aktueller  Vorstand

Ingo Saam – 1. Vorsitzender

Sally Franz – 2. Vorsitzende

Jens Kregeloh – Kassierer

Heike Schubert – Schriftführerin

Elisabeth Schafheutle – Geschäftsführung und künstlerische Leitung

Kontakt: Vorstand@die-blinklichter.de