Schnupperkurs

Alle zwei Jahre startet ein neuer Schnupperkurs mit max. 12 Kindern (6 Jungen und 6 Mädchen). Sollten sich nicht genügend Jungen anmelden, nehmen wir ggf. auch weniger Mädchen auf.

Der nächste Schnupperkurs für die Jahrgänge 2007 / 2008 startet im Frühjahr 2017.

Alle Eltern, die ihre Kinder auf dieser Warteliste eingetragen haben, werden von uns rechtzeitig vor dem Start eines neuen Kurses angeschrieben. Wer dann immer noch interessiert ist, schickt uns eine verbindliche Rückbestätigung in der sich die Familie auch zur aktiven Elternmitarbeit verpflichtet.

Die 12 Plätze für den Schnupperkurs werden dann nach dem Datum auf der Warteliste vergeben.

Kinder, die leider keinen Platz bekommen, bleiben weiterhin auf unserer Warteliste und können nachrücken, sobald ein Platz frei wird. Das gilt auch für die anderen Kurse.