Newsletter

Wir sind ein Verein mit zwei Ensembles. Das sind zum einem das Erwachsenen Ensemble – die  „STUDIOBÜHNE“ und zum anderen das Kinder und Jugend Ensemble – die „Blinklichter“.

Besitzen beide Ensembles auch einen eigenen Webauftritt so geben wir als Verein doch einen gemeinsamen Newsletter in unregelmäßigen Abständen heraus.

Der Newsletter kommt nur, wenn es etwas zu berichten gibt, z.B. Ankündigung der neuen Bühnenprogramme, Aufführungstermine, Beginn des Vorverkaufs oder Grüße, die wir unbedingt loswerden wollen.

Der Newsletter enthält nur Informationen zu den Blinklichtern, der STUDIOBÜHNE und dem Verein, das heißt er bleibt werbefrei.

Wenn Du Dich also interessierst für diesen Newsletter, dann melde Dich bitte unten mit deiner Email Adresse an (Vorname und Nachname sind freiwillige Angaben). Du erhältst dann im Anschluss eine Mail (beachte SPAM Ordner) mit einem Bestätigungslink, den Du noch aufrufen musst.