Trotz Corona oder Corona zum Trotz

Weil wir dieses Jahr Corona bedingt nicht spielen können, wollten wir für unsere kleinen und großen Fans dennoch präsent  bleiben. Statt live on stage, sollten die Blinklichter auf der Leinwand zu sehen sein.

Um dem Aufruf „Infektionsketten durchbrechen, Kontakte einschränken“ zu folgen, haben wir uns entschieden, unabhängig vom Lockdown-light, die beiden Veranstaltungen am So, 6.12. und am So, 13.12.2020 zu verschieben. Die neuen Termine kündigen wir rechtzeitig auf unserer Homepage in der Presse und auf facebook an.

Sollten im Dezember Kinobesuche  wieder erlaubt sein, zeigen wir:

  • Samstag, 19.12.2020 um 11:00 Uhr im Rex Kino: „Mein Freund Wondruschka“ (2018)
  • Sonntag, 20.12.2020 um 11:00 Uhr im Rex Kino: „Die Wiese an der morschen Eiche“ (2019)

Karten gibt es an der Kasse im Schauplatz und online. Bei einer Terminverschiebung erhalten die Karten ihre Gültigkeit.